RainerSturm  / pixelio.de

Support, Hilfe & Kontakt

Unser Anspruch ist es, Ihnen den bestmöglichsten und einfachsten Support zu gewährleisten. Um dies zu ermöglichen, haben wir unseren Support in unterschiedliche Bereiche aufgeteilt. Online finden Sie eine umfangreiche und immer weiter wachsende "Datenbank" mit technischen Begriffen, Produktinformationen und vieles mehr. Um mit uns für persönlichen Support Kontakt aufzunehmen, haben wir ein einfaches und übersichtliches Ticket System (*) bereitgestellt.

Für Kunden mit einer bestehenden Wartungsvereinbarung besteht nach einem Login der Zugriff auf die Fernwartung, damit wir Ihnen schnell und einfach helfen können. Hier ist auch der Zugang für unser Monitoring System hinterlegt, damit Sie sich selbst jederzeit ein Bild über Ihre Systeme machen können. Kunden ohne eine bestehende Wartungsvereinbarung können ein "Service-Paket" erwerben, welches als Guthaben-Paket unseren Service beinhaltet.

Mit einem Klick auf eines der nachstehenden Bilder gelangen Sie zum gewünschten Bereich.

 

*

*Um unser Ticket System für Support Anfragen nutzen zu können, ist eine einmalige kostenlose und unverbindliche Registrierung erforderlich. Sie können jederzeit über den Bereich "Datenschutz" die Löschung Ihres Benutzerkontos veranlassen. Die Löschung erfolgt dann unter Berücksichtigung der gesetzlichen Aufbewahrungsfristen. Mehr Informationen hierfür haben wir in unserer Datenschutz-Information für Sie zusammengefasst.