Häufig werden wir gefragt, weshalb überhaupt eine Service-Vereinbarung (manche sagen auch „Wartungsvertrag“  oder „Wartungsvereinbarung“) notwendig sei? Wir haben uns mit dieser Frage auseinander gesetzt und Ihnen ein paar Antworten zusammen gestellt:

Entscheidender Punkt ist die Funktionsbereitschaft und Verfügbarkeit Ihrer IT. Diese muss gewährleistet sein. Hierfür übernehmen wir im Rahmen einer solchen Wartungsvereinbarung (dies gefällt uns besser als „Vertrag“) durch verschiedene Leistungen, Instrumente und Maßnahmen. Durch präventive Wartungen (Systemmonitoring, Systempflege) und garantierte schnelle Reaktionszeiten verringern wir die Ausfallzeiten Ihrer Systeme auf ein absolutes Minimum. HIerfür bietet Ihnen das Systemhaus Goggosoft eine IT Wartungsvereinbarung an, die genau auf Ihre Wünsche, Anforderungen und besonders auf Ihre IT und TK Umgebung abgestimmt sind. Hier ein paar Punkte dazu im Überblick

  • Sie (oder ihr IT Verantwortlicher) haben einen persönlichen Ansprechpartner bei uns im Haus
  • wir fokussieren uns auf kleine Unternehmen bis 50 Mitarbeiter, Selbständige, Handwerker und Freiberufler
  • WIR übernehmen die Verantwortung für die Funktionsbereitschaft und Verfügbarkeit Ihrer IT und Telekommunikation, auf Wunsch auch Ihrer Webseite
  • Reaktionszeiten und Einsatzzeiten stimmen wir individuell mit Ihnen ab je nach Anforderung und Ihrer internen Prozesse
  • Stundensätze vereinbaren wir individuell
  • Pauschalverrechnung pro Monat oder Quartal je nach Anforderung und Prozessvorgaben in Ihrem Unternehmen
  • Mindestlaufzeit 1 Jahr, danach mit 4 Wochen Frist zum Monatsende kündbar

Profitieren sie von unseren unterschiedlichen Paketen und den Vorteilen unserer IT Wartungsvereinbarungen. Unseren Service und viele Vorteile bekommen sie schon ab 19,- EUR pro Monat:

  • überschaubare pauschale Kosten pro Monat erleichtern die Budgetplanung für Ihre IT
  • minimaler Einsatz eigener Personalressourcen für die Administration und Verwaltung Ihrer IT
  • Minimierung der Ausfallzeiten durch vorbeugende Wartung Ihrer Systeme
  • Rabatt auf Stundensatz, Anfahrtskosten und Zuschläge
  • Vor-Ort-Service mit individuellen Reaktionszeiten
  • „Service-Flatrate“ für Ihre IT,  Telekommunikation und Sicherheitstechnik
  • volle Leistung bei voller Kostenkontrolle

Unsere Wartungsvereinbarungen stehen Ihnen als Service-Pakete zur Verfügung. Standardmäßig haben wir 4 Varianten mit unterschiedlichem Leistungsumfang für Sie zusammen gestellt. Gerne erarbeiten wir für Sie IHR persönliches Wartungs- und Servicepaket.