Im Rahmen von Updates und Anpassungen haben wir vorübergehend unsere Verlinkung zur Fernwartung entfernt. Diese steht nun wieder zur Verfügung und ist über diesen Link erreichbar.

Heute freuen wir uns darüber, dass es bei unserem Projekt Business2punkt0 weitergeht – wir haben die Webseite umgezogen auf eine neue URL und beginnen nun – auch dank Ihres zahlreichens, konstruktiven Feedbacks – mit der Weiterentwicklung und der weiteren Umsetzung der Plattform.

In Folge eines Updates unseres Forum-System kommt es zu Problemen bei der Anzeige der Themen und Beiträge. Da wir den Fehler kurzfristig nicht nachvollziehen und beheben konnten, haben wir uns entschlossen, das System bis auf weiteres zu deaktivieren. Wir arbeiten im Hintergrund – unabhängig von diesem überraschend auftretenden Fehler –weiter

Wir hatten es vereinzelt bereits angedeutet. Nun haben wir die Entscheidung getroffen, unsere aktuellen Projekte rund um das Thema Startup, Hotel und Gastronomie bis auf weiteres auf Eis zu legen. Unsere Vorhaben basieren auf einem Netzwerk an Kooperationspartner. Derzeit – bedingt durch die Corona Pandemie – sind weder Gespräche nochweiter