IT Service für Jedermann

Unsere IT Serviceleistungen stehen Ihnen als Privatperson, Gewerbetreibender, IT Verantwortlicher und Firma bis 50 Mitarbeitern zur Verfügung. 

Alarmierung via E-Mail

Alarmierung

Die E-Mail ist die ausführlichste Form der Alarmmeldung. Neben den Angaben zum Kunden und Server erhalten Sie auch noch den vollen Fehlertext des Sensors. Mit Hilfe verschiedener Links können Sie direkt aus der E-Mail heraus auf den Alarm reagieren. Durch einen Klick gelangen Sie so direkt zum entsprechenden Sensor im Online Control Center oder können die Bearbeitung des Fehlers übernehmen.

.

Push-Benachrichtigung

Alarmierung

Für alle aktuellen Smartphones und Tablets gibt es die Server-Eye App, die die Server und Sensoren anzeigt, für die der Techniker zuständig ist. Hat man die App installiert, kann man in den Einstellungen die Push-Benachrichtigung aktivieren und erhält so direkt jeden Alarm aufs Smartphone. Die App ist dafür zwingende Voraussetzung und ist im Apple Store und Google Playstore erhältlich.

.

Alarmierung via SMS

Alarmierung

Noch schneller als E-Mails ist dieser Alarm in wenigen Sekunden bei Ihnen. So können Sie auf kritische Fehler noch schneller reagieren. Sie erhalten auch hier natürlich den Kundennamen und den betroffenen Server so wie die Fehlermeldung in Kurzform. Weitere Informationen zum SMS-Dienst und die Anmeldung finden Sie hier

.

TANSS Ticket

Alarmierung

Alarme werden direkt in der Servicemanagementlösung TANSS angelegt. Tickets werden automatisch den richtigen Ressourcen zugeordnet und können normal weiterverarbeitet werden. Sobald der Alarmzustand beendet wurde, z.B. durch Beheben des Fehlers, wird dies im TANSS Ticket vermerkt.

.