wir suchen weitere BETA-TESTER

Wir suchen weiterhin für unseren Startup Marktplatz SIE als Beta-Tester. Ihre Aufgabe wird darin bestehen, während der Beta Phase alle neuen Funktionen und Services auf Herz und Niere zu prüfen und zu testen und uns über Fehler, Probleme und Verbesserungsvorschläge zu informieren. Hierfür stellen wir Ihnen einen Benutzer-Login, ein internes Forum, einen exklusiven Zugang zu unserem Ticket-System

Blogautoren für Fach- und Gastbeiträge

Unser Blog, die IT-Lupe, befindet sich noch im Aufbau. Ein Blog, ein Fachportal ist nur so gut, wie seine Beiträge. Diese wiederum sind nur dann “gut” und lesenswert, wenn Sie kompetent, aktuell, leicht verständlich und gut zu lesen sind. Daher suchen wir auch weiterhin Gast-Autoren die uns mit Beiträgen in unserem Blog aktiv unterstützen Wir

Lösung zur Videoüberwachung für Privat & Business

Die Sicherheit spielt im täglichen Bedürfnis eine immer grössere Rolle, ob privat oder nur im Business ist dabei zunehmend zweitrangig. Dabei sind Testberichte DIE Ratgeber und maßgeblichen Faktoren, bevor eine Kaufentscheidung getroffen wird. Bevor man sich ein Produkt, eine Softwarelösung oder ein Konzept anschafft und investiert, holt man sich so fachkundige Stellungnahmen von Fachleuten, aus

[SUCHE] – Factoring Kooperationspartner

Wir suchen für ein anstehendes Projekt einen Factoring Kooperationspartner, welcher uns die kompletten Rechnungs- und Buchhaltungsprozesse abnimmt. Dabei geht es um Produktkauf, Dienstleistung und monatliche Abrechnung für “Abonnenenten”-Leistungen, Premium Leistungen und optional hinzugebuchte Services. Idealerweise sind auch Inkasso-Prozesse abgedeckt, dies ist aber kein zwingendes Kriterium. Das Projekt soll zum 01.01.2020 starten.

IT Service oder das Geheimnis von Äpfel und Birnen

Als Dienstleister und Anbieter von IT Service und Support machen wir immer häufiger die Erfahrung, dass Kunden die Kosten für den Service drücken wollen. Aus jedem Euro machen Sie ein Warum, um diesen einen weniger bezahlen zu können. Die von großen Firmen angezettelte “Geiz-ist-geil!”-Mentalität hat auch im kleinen Einzug erhalten und macht dem einen oder anderen Anbieter das Leben schwer. Service…. was ist das eigentlich? Wir haben uns darüber ein paar Gedanken gemacht.