technische Probleme verhindern E-Mail Kontakt

Aufgrund technischer Probleme ist es derzeit leider nicht möglich per E-Mail mit uns in Kontakt zu treten. Wir arbeiten mit Nachdruck an der Problembehebung und bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Für Anliegen stehen wir Ihnen sehr gerne auch telefonisch unter 0761 / 76 999 400 zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis

[Update] – Hosterwechsel zum 01. Oktober 2017

Nachdem unsere Wartungsarbeiten und Optimierungen abgeschlossen sind, steht nun mit dem 01. Oktober 2017 auch der Termin für den angekündigten Hoster-Wechsel. Wir werden nach und nach unsere Projekte komplett zu einem anderen Anbieter umziehen. Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns bei unserem Webhosting-Partner TRILOS für die sehr gute Zusammenarbeit in den letzten 3 Jahren bedanken.

Informationen zum Wartungsarbeiten & Hosterwechsel

Wartungsarbeiten & Hosterwechsel  vom 25.08.2017 22:00 Uhr bis 28.08.2017 ca. 06:00 Uhr Wir bereiten derzeit einen anstehenden Hosterwechsel vor, um die Performance zu verbessern und unterschiedliche Verbesserungen und Optimierungen durchführen zu können. Damit wollen wir auch die Sicherheit verbessern und nutzen die Gelegenheit für ein umfangreiches System-Update. Im Rahmen des Hosterwechsel und zur Durchführung der…

[News] – Hosterwechsel & Wartungsfenster

Wir werden voraussichtlich Ende August mit unserer Webseite einen Hosterwechsel durchführen und den Umzug als Wartungsfenster nutzen, um weitere Optimierungen an Performance, Sicherheit und Verbesserungen für SEO und SEM vorzunehmen. Als Termin haben wir uns das letzte August-Wochenende ins Auge gefasst, hierzu werden wir Sie aber auf unserer Webseite und auf unserer Facebook Seite auf…

[News] – Wartungsarbeiten abgeschlossen

Die umfangreichen Wartungsarbeiten mit zahlreichen Updates und mehreren inhaltlichen Umstrukturierungen sind seit wenigen Minuten abgeschlossen. Wir werden selbstverständlich weiterhin im Hintergrund Aktualisierungen und Verbesserungen vornehmen. Als nächstes stehen insbesondere der Online Shop und der geschlossene Bereich für Kunden, Partner und Kooperationspartner auf dem Plan.

[Projekt] – das Schuldenhelferlein kommt zurück

Wir haben uns entschlossen, unser altes Projekt “Schuldenhelferlein” wieder aufzunehmen und die dahinter steckende Excel Tabelle wieder neu zu beleben. Das Projekt wird jedoch nicht mehr auf einer eigenen Webseite laufen, sondern wir werden es hier auf unserer Webseite mit integrieren. Das Schuldenhelferlein wird in einer neuen Version 4.17.01 noch im Laufe des Jahres erscheinen…