[News] Kundeninformation 2/2015

Unser Auslandsprojekt haben wir erfolgreich abgeschlossen und sind seit wenigen Tagen wieder in Deutschland. Während unserer Abwesenheit haben sich neue geschäftliche Möglichkeiten aufgetan und auch im Hintergrund haben sich einige Änderungen ergeben. Was genau sich ändern und was es für SIE bedeutet haben wir nachstehend für Sie zusammengefasst.

Standortwechsel nach Oberstdorf
Im Rahmen von neuen Kontakten haben sich mehrere Geschäftsfelder aufgetan. Darunter sind viele potentielle neue Aufträge und Kunden im Allgäu. Strategisch haben wir uns daher entschieden, unseren Standort zum 01. April 2015 (KEIN Aprilscherz!) nach Oberstdorf zu verlegen. Unsere derzeitigen Kunden in Hannover und im norddeutschen Raum werden wir selbstverständlich weiter betreuen. Hierzu werden wir von unserem Netzwerk und unseren Kooperations- und Servicepartnern unterstützt. Derzeit gibt es auch Überlegungen, den Standort Hannover als „Niederlassung Nord“ bestehen zu lassen und dort zumindest eine Büroanschrift bereit zu halten. Ob und in welchem Rahmen dies geschieht, ist noch nicht endgültig entschieden. Hierüber werden wir Sie aber selbstverständlich zeitnah informieren.

Konzeptionelle Veränderung(en)
Neben den bereits anlaufenden Veränderungen werden wir unseren Fokus neben der Sicherheitstechnik und der Telekommunikation zukünftig branchenspezifischer auf das Hotel- und Gaststättengewerbe richten. Dabei steht uns mit Lodgit Desk ein kompetenter und Markt erfahrener Partner zur Seite.

Kontaktdaten & Erreichbarkeit
Wir werden bis auf weiteres zumindest telefonisch auch weiterhin unter den ihnen bislang bekannten Rufnummern zu erreichen sein. Für unseren neuen Standort Oberstdorf werden wir in Kürze eine lokale Telefonnummer aus dem zugehörigen Orts-Vorwahlbereich geschaltet bekommen. Desweiteren gibt es Überlegungen, eine bundesweite kostenlose Rufnummer zu schalten, welche im Hintergrund automatisiert die entsprechenden Standorte verbindet. Auch hier ist noch keine endgültige Entscheidung gefallen. Darüber hinaus wollen wir mit festen Telefon- und Bürozeiten die Erreichbarkeit verbessern und befinden uns hierzu in Gesprächen mit unserem Kooperationspartner ihretelefonzentrale.de

Weitere Änderungen und wichtige Informationen reichen wir Ihnen Anfang April nach, da noch einige Entscheidungen offen stehen. Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne über unser Kontaktformular zur Verfügung.