Ärger mit Ihrem (Telefon) Anbieter?

An sich hatten wir ja alle schon einmal Ärger mit unserem (Telefon) Anbieter. Egal ob DSL, Handy, LTE Verbindung, der Telefonanschluss selbst oder auch das Enterntain bei der Deutschen Telekom haben mit Sicherheit auch schon Probleme gemacht.

Nun hat man als Kunde zwei Möglichkeiten, wenn etwas nicht funktioniert. Man ärgert sich mit der Hotline des Anbieters und deren Call Center herum und hofft auf deren Bereitschaft und Motivation, oder aber man kapituliert. Alternative Möglichkeiten? Fehlanzeige!…. Fehlanzeige? – Nein!

Nutzen Sie doch einfach die Möglichkeiten eines Fachmanns, der vertrieblich mit den einzelnen ANbietern zusammenarbeitet. Wir sind der Auffassung, dass Kundenbetreuung mehr als nur das Werben beinhaltet sollte, deswegen bieten wir Ihnen die Unterstützung an bei Problemen mit Telefon- und Internetanbietern.

Wir sind Telekom Profi & Business Partner, seit fast 10 Jahren Profiseller bei 1und1 und haben auch bei KABEL DEUTSCHLAND (mittlerweile Vodafone) und anderen oft weiterhelfen können. Was sie das ganze kostet? Solange wir keinen Erfolg haben sollten, ist dieser Service für sie vollkommen kostenlos. Helfen wir Ihnen das Problem zufriedenstellend zu lösen, berechnen wir Ihnen einen einmaligen Pauschalpreis von nur 10 EUR.

Unser Vorschlag: Probieren sie es doch einfach mal aus! Für die ersten 25 Kunden, die unseren neuen Service in Anspruch nehmen, ist dieser gratis. Einfach den Gutschein-Code Telefon2016 eingeben